-[ NEWS ]-


An dieser Stelle finden Sie aktuelle Neuigkeiten
und Termine von öffentlichen Aufführungen von uns:



[17.05.2011]
Die Juggling Jokers bei Facebook
Besuchen Sie uns jetzt auf Facebook und werden Sie Fan der Juggling Jokers:
www.facebook.com/JugglingJokers
[15.10.2011]
Auftritt beim SV Bornheim
Heute Abend auf zum SV Bornheim! Bei einem unterhaltsamen Gesellschaftsabend werden auch wir mit unserer Show auftreten. Mehr Infos auf der Vereinswebsite www.svbornheim.de oder auf dem Flyer.
[27.06.2009]
Gala der Jonglierkunst - 10 Jahre Juggling Jokers!
Am Sonntag, 23. August 2009 um 16 Uhr

Bereits 10 Jahre jonglieren wir als Trio und lassen alle möglichen Gegenstände durch die Luft wirbeln.
Dies ist ein Grund zum Feiern und aus diesem Anlass werden wir unser 10-jähriges Bestehen mit einer Gala der Jonglierkunst zum Besten geben.
Während der Essinger Kerwe werden wir am Sonntag, den 23. August 2009 um 16 Uhr eine atemberaubende, kunstvolle und zugleich humorvolle Show präsentieren. Veranstaltungsort ist die Dalberhalle in Essingen bei Landau in der Pfalz. Eintrittskarten können zu 8 Euro (ermäßigt 6 Euro, Kinder bis 6 Jahr frei) auf der folgenden Seite bestellt werden: Karten-Reservierung (Karten nur so lange der Vorrat reicht).
Wir würden uns freuen, Sie als Zuschauer begrüßen zu dürfen und fiebern einer schönen Geburtstagsgala entgegen!
> Flyer und mehr Informationen <
[24.01.2009]
Die Juggling Jokers im Fernsehen!
Anlässlich des Hammerdorf 2008-Wettbewerbs des SWR Fernsehens haben auch wir für das Essingen-Portrait mitgewirkt. Ausgestrahlt wird der Beitrag in der Landesschau Rheinland-Pfalz im SWR Fernsehen (RP) am Dienstag, 10.02.2009 ab 18:45 Uhr. Und natürlich nicht vergessen, in den Essinger Hammer-Dorfblog reinzuklicken und fleißig Kommentare abzugeben: SWR-Hammerdorf 2008-Blog, Essingen.
[05.08.2008]
Beim Europäischen Jongliertreffen, das in diesem Jahr wieder in Deutschland statt fand, waren über 4000 Jongleure auf dem Festivalgelände rund um die Karlsruher Europahalle und der Günther-Glotz-Anlage anzutreffen.
Neben weiteren Auftrittskünstlern haben auch wir am vergangenen Sonntag Abend auf der Open Stage unsere neue "Batman & Robin"-Diabolo-Show dem Publikum präsentiert, welches als interaktives Mitglied der Show mitwirken durfte und dem neben staunenden Blicken auch kein Auge trocken blieb. Nach langem Training haben wir unseren Auftritt der neuen Show genossen und danken den Zuschauern für den riesen Applaus!
[12.08.2007]
Unter vielen dunklen Wolken und feuchtem Wetter ließen wir beim gestrigen Untermarktfest in St. Johann (Österreich) die Keulen, Bälle, Ringe, Diabolos und Devil Sticks durch die Luft fliegen und konnten die Zuschauer trotz der ebenfalls fliegenden Regentropfen begeistern.
[10.08.2007]
Am morgigen Samstag treten wir mit unserer Jonglier-Show beim Straßenfest in Sankt Johann im Pongau / Österreich auf. Ab 17 Uhr geht's los.

[04.07.2007]
Am vergangenen Wochenende fand das Eurofolk-Festival in Ingelheim statt und noch zu später Stunde zeigten wir dem tollen Publikum unsere Jonglierkünste.
Hervorzuheben ist ein junger Gastspieler, der durch seine kurze Einlage bei der Balljonglage volle Leistung brachte: ein Hund! Wir sind gespannt - welche Überraschungen uns das nächste Mal erwarten... ;)

[12.11.2006]
Anläßlich zur Diplomübergabe, an der auch unser Jongleur Christoph sein Diplom überreicht bekommt, findet am 17.11.2006 die "Night of the Graduates" statt. Auch wir sind bei dieser riesen Veranstaltung im Mannheimer Congress Center Rosengarten mit dabei und präsentieren unsere Jongliershow.

[30.10.2005]
Bei der gestrigen Jubiläumsfeier in Bornheim ging's ganz schön rund. Neben anderen Tanzgruppen unterstützte das Publikum im vollbesetzten Dorfgemeinschaftshaus auch unsere zwei Auftrittsparts und spendete mächtig Applaus. Genau wie es den Zuschauern Spaß machte, unsere Show zu bestaunen, so hatten wir Freude bei unserem Auftritt! [
Referenzen]
[17.10.2005]
Am Samstag, 29. Oktober 2005 feiert der Sportverein Bornheim sein 75-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsfeier beginnt um 20 Uhr und findet im Dorfgemein- schaftshaus in Bornheim statt.
[18.09.2004]
Die Juggling Jokers feiern ihr Jubiläum. Seit nunmehr 5 Jahren jonglieren wir als Trio.

[16.09.2004]
Unser heutiger Auftritt beim ABB-Mitarbeiterfest in Mannheim hat uns riesig Spaß gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein kamen wir durch das anfeuernde Publikum so richtig in Fahrt. Vielen Dank für die gute Organisation und ein schönes Fest!

[25.07.2004]
Beim "Feuer im Gemäuer" in Iserlohn wurde es gestern Abend so richtig heiß. Die zahlreichen Zuschauer gingen richtig mit und wurden inmitten der auftretenden Künstler durch das Flammenmeer mitgezogen. Wir bedanken uns bei den beiden Veranstaltern "Iserlohner Kulturbüro" und Kulturverein "KüTaDi e.V.".

[21.03.2004]
Unser gestriger Show-Auftritt beim MSG Abitur Ball 2004 in der Jugendstil Festhalle in Landau hat uns wie die letzten beiden Jahre super viel Spaß gemacht. Durch den gigantischen Applaus des begeisterten Publikums, dem wir hier ganz herzlich danken wollen, wurden wir noch mehr angetrieben und motiviert.
Zu erwähnen ist auch noch der MSG Schulleiter Herr Brauner, der mutigste Mann des Abends, der sich von uns mit heiß brennenden Feuer-Fackeln eine Zigarre aus dem Mund schießen ließ!
Alles in allem war der MSG ABI Ball 2004 ein sehr gelungener Abend, der uns unglaublich gefallen hat!
[19.03.2002]
Jan hat sein ABITUR bestanden! Herzlichen Glückwunsch! :-)
[01.01.2004]
Frohes neues Jahr 2004! Den gestrigen Jahreswechsel verbrachten wir im Hotel Scheid in Schriesheim bei Heidelberg. Mit unseren zwei Showteilen unterhielten wir das total begeisterte Publikum, das voll mitging und uns durch ständigen Applaus anfeuerte.

[18.09.2003]
Am kommenden Samstag, 20.09.2003 feiert das "Stadtbüro" in Landau/Pfalz sein einjähriges Bestehen mit einem "Tag der offenen Tür". Es sind alle herzlich in die Friedrich-Ebert-Straße 24 eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Im Laufe des Nachmittags werden wir unsere Jongliershow präsentieren.
[18.09.2003]
Wegen Schwierigkeiten mit dem Server war unsere Homepage einige Zeit nicht mehr erreichbar. Das Problem ist inzwischen behoben und unsere Site kann wieder wie gewohnt aufgerufen werden.
[21.06.2003]
Die Video-Sektion wurde durch einige Videos erweitert.

[09.05.2003]
Im Rahmen der Modernisierung des Brunckviertels in Ludwigshafen/Friesenheim wird die Einweihung "Tortenstück" gefeiert. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 17.05.2003 in Ludwigshafen/Friesenheim auf der Spitze des Tortenstücks (Wiese) zwischen Ruthenstraße und Sternstraße statt. Das von der LuWoGe initiierte Fest beginnt um 12.00 Uhr und bietet ein interessantes Programm, bei dem auch wir mit unserer Jonglier-Show einen Beitrag leisten werden. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung für Jung und Alt ist gesorgt.
[21.03.2002]
Thilo hat sein ABITUR bestanden! Herzlichen Glückwunsch! :-)

[20.03.2003]
Am Samstag, 22.03.2003 veranstaltet der Marketing-Verein Ludwigshafen ein Helferfest der Aktion "Saubere Stadt". Zwischen 13.00 und 14.30 Uhr werden wir mit einer Jongliershow auftreten, bei der euch eine Überraschung erwartet. Die Veranstaltung findet auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen statt.
[30.10.2002]
Es ist soweit: Thilo hat die drei Einzelvorstellungen unserer Jongliergruppe vervollständigt - anzusehen in der Rubrik '
Wir über uns'.
[26.09.2002]
Am Sonntag, 29.09.2002 feiert das Autohaus Kowalski sein 10-jähriges Bestehen. Bei der morgens beginnenden Jubiläumsfeier treten wir am Nachmittag mit unserer Jonglier-Show auf. Wenn du dabei sein willst, einfach vorbeischauen:
Autohaus Kowalski Landau
Oberwiesenstraße 2

[31.08.2002]
Erfolgreich nahmen wir heute an der 2. LuMagic in Ludwigshafen teil und konnten als strahlende Gewinner des Wettbewerbes den ersten Preis entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten Hayashi und an Bruno Wachholz, der den dritten Platz belegte. Danke an die Organisatoren der LuMagic, der Moderation von Frank Schilling und zuletzt auch noch an die Zuschauer, die uns super anfeuerten!
[17.08.2002]
Dieses Jahr findet sie wieder statt: die 2. LuMagic in der Innenstadt Ludwigshafens.
Termin: Samstag, 31.08.2002 ab 10.00 Uhr. Auch dieses Mal sind wir wieder zum Wettbewerb zugelassen und werden unser Bestes versuchen. Außer unserem Wettbewerbsauftritt um 14.05 Uhr auf der Hauptbühne im Bismarckzentrum (Bismarckstr. 71) werden wir vorher (ab etwa 12.00 Uhr) in der Fußgängerzone (Rathausplatz 21 (vor Drogeriemarkt 'Müller')) einen Straßenauftritt darbieten.

[16.08.2002]
Wir sind zurück! Vom 8. - 16. August 2002 war in Bremen die diesjährige Europäische Jonglier-Convention (EJC). Wie bei den letzten EJCs war auch diese wieder zahlreich besucht. Durch das Zusammentreffen und -arbeiten mit anderen Jongleuren konnten wir jede Menge neue Tricks erfahren und erlernen.
[15.06.2002]
In der neuen Sektion 'Events' ist nun eine Liste unserer vergangenen und kommenden (öffentlichen) Auftritte zu finden.
Außerdem haben sich einige Menüpunkte in der Reihenfolge verändert - also nicht gleich verzweifeln, wenn man einen bestimmten Button nicht findet! ;)
[29.05.2002]
Am Freitag, 7. Juni 2002 heißt es: Auf zur 'Bayrisch-Pfalz', der Gaststätte in Ludwigshafen-Pfingstweide! Bei der am Nachmittag beginnenden Feier treten auch wir mit einer Jonglier-Show auf. Wenn du dabei willst, nicht zögern und in die Budapester Straße 41 kommen (einfach der Beschilderung 'Bürgerhaus' folgen).
[18.05.2002]
In der neuen Rubrik 'Referenzen' kann man jetzt in die Reaktionen der Presse einblicken.
[28.04.2002]
Am gestrigen Samstag trafen sich wie jedes Jahr die Ehemaligen des Max-Slevogt-Gymnasiums in Landau. Unsere Jonglier-Show eröffnete die Veranstaltung.
[17.03.2002]
Am gestrigen Samstag haben wir auf dem ABI-Ball des Max-Slevogt-Gymnasium Landau/Pfalz in der neu renovierten Landauer Jugendsil-Festhalle mit unserer neuen Bühnenshow über 500 Zuschauer begeistert. Über die tolle Anfeuerung, Resonanz und die zahlreichen Glückwünsche zu unserem Auftritt haben wir uns riesig gefreut! :-)
Besondere Anerkennung gebührt unserem mutigen Schulleiter Hermann Brauner, der bei unserer Zigarren-Keulenpassing- Nummer mitwirkte.
Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der durch die gute Organisation und weiteren tollen Darbietungen sehr gelungen ist.
[08.03.2002]
Christoph hat sein ABITUR bestanden! Herzlichen Glückwunsch! :-)
[28.10.2001]
Am gestrigen Samstag fand das Herbstfest des VDI und VDE statt, bei dem auch wir den Abend, der uns sehr Spaß gemacht hat, mit zwei Jonglierauftritten mitgestalten durften.
[30.08.2001]
Die Pfingstweide (Ludwigshafen) feiert...
Sommerfest am Samstag, 8. September 2001 von 12.00 bis 18.00 Uhr,
auf dem Hans-Wolf-Platz im Zentrum der Pfingstweide. Ein buntes Programm wird von uns mitgestaltet.
[11.08.2001]
Ludwisgshafen lädt zur 1. LuMagic - Tag der Magie am Samstag, 1. Sept. 2001 von 10 - 16 Uhr in die Ludwigshafener Innenstadt ein. Neben den Straßenauftritten in der Bismarckstraße findet ein Wettbewerb statt, bei dem 14 Künstler antreten. Auch wir nehmen an der 1. LuMagic teil. Der Standort der Hauptbühne, auf der auch der Wettbewerb stattfindet, ist der Knödelbrunnen, Bismarckstraße 70. Unser Auftrittszeitpunkt: 13.55 Uhr - 14.15 Uhr.
[10.08.2001] Das Team vom Senioren-Zentrum Haus Edelberg sowie der gemeinnützige Verein zur Förderung der Seniorenarbeit in Bellheim veranstaltet am Samstag, 18. August '01 im Senioren-Zentrum Haus Edelberg in Bellheim ein Sommerfest.
Nach einem ökumenischen Gottesdienst (Beginn: 10.30 Uhr) und anschließendem Frühschoppen findet ab 14.00 Uhr ein Unterhaltungsprogramm statt, bei dem auch wir auftreten. Es gibt auch einen Flohmarkt.
Adresse:
Seniorenheim Bellheim,
Adenauerring 11
Wer Lust hat, einfach vorbeischauen!
[21.06.2001]
Die Lebenshilfe e.V. Kreisvereinigung Landau - Südliche Weinstraße lädt zum Som-merfest ein. Dort erwartet einem Spiel, Spaß und Unterhaltung: mit einer Hüpfburg, Schminkecke, Seifenblasen zum Selbermachen, UH 97, Zauberer, einer orienta-lischen Tanzvorführung, der SSG Lebensfreude Offenbach u.v.m..
Auch wir sind bei diesem für Jung und Alt geeigneten Sommerfest.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Die Veranstaltung findet
am Samstag, 23.06.2001
in Offenbach/Queich, Im Seegarten 2 (Konrad-Lerch-Wohnheim) statt und geht
ab 13.00 Uhr los.
Also: Vorbeischauen lohnt sich!!
[09.05.2001]
In der Rubrik 'Tricks' kannst du nun Schritt für Schritt die 3-Ball-Jonglage erlernen.
[05.05.2001]
Das Design unserer Homepage hat sich geändert.
[29.04.2001]
Jetzt kann man sich auch über Jan genauer informieren - bei der Einzelvorstellung.
-
Unter der Rubrik 'Videos/allgemein' gibt's jetzt einen Clip von Jan, in dem er mit einem Finger ein Kissen jongliert. :-o
[30.03.2001]
Um noch noch besser auf unserer Homepage navigieren zu können, gibt es nun am unteren Rand dieses Bildschirmes ein einfach zu bedienendes Menü.
[26.03.2001]
Ab sofort kann man sich auf unserer Homepage in ein Gästebuch eintragen. Einfach im Menü auf den neuen Button 'Gästebuch' klicken.
[06.02.2001]
Inzwischen sind bei den Einzelvorstellungen ("Wir über uns") Bilder von uns.
-
Außerdem wurde die Sektion "Videos" auf die Menüleiste gelegt. Vorher war diese in der Rubrik "Tipps & Tricks".
[05.02.2001]
Zusätzlich zum "zurück"-Button gibt's jetzt auch einen "vor"-Button.
[30.01.2001]
Auf der Menüleiste befindet sich nun ein "zurück"-Button, mit dem man auf einfache und bequeme Art die letzte Seite aufrufen kann.
-
In der Rubrik "Wir über uns" stellen wir uns jetzt auch einzeln vor. Bisher gibt es nur eine Einzelvorstellung von Christoph. Die von Jan und Thilo folgen jedoch baldmöglichst.
[18.01.2001]
Am Samstag, 27. Januar 2001 hat der Arbeiter-Bildungsverein seinen Jahresabschluss. Auch wir machen mit. Diesmal präsentieren wir eine Schwarzlichtshow.
Aber das ist nicht alles...
Neben unseren Darbietungen erwarten dich auch andere Auftritte und ein Theater; also ein bunt gemischtes Programm! Außerdem gibt es eine Tombola mit vielen interessanten Preisen.
Komm also einfach am 27. Januar 2001 nach Essingen in die Dalberghalle. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.
Bis dann!
[...]
[01.04.2000]
Die Webpräsenz der Juggling Jokers kann ab nun im Netz besucht werden.
[...]
[18.09.1999]
Der erste Auftritt des Trios Juggling Jokers beim Jubiläumsball MSG in Landau.